Kaiserwetter beim Abschluss

Das Crosslauftraining im Bad Nauheimer Hochwald ist seit Mitte März vorbei. Nun geht es dienstags abends unter Anleitung von Lauftrainer Elmar Kraus auf das Burgfeld.

Mit dem traditionell „etwas anderen“ Programm am berühmt-berüchtigten Crossberg haben die Triathletinnen und Triathleten bei Kaiserwetter das Ende der Crosslauf-Saison zelebriert. Nach kurzer Mobilisierung ging es in Laufschuhen zum Crossberg, wo gleich mehrere läuferische Herausforderungen warteten – zweistellige Steigungsprozente, unterschiedliche Laufstile am Anstieg und dann auch noch die heißgeliebte Koordinationsleiter, die für Ausdauersportler immer eine besondere Challenge darstellen. Abgeschlossen wurde die abwechslungsreiche Einheit mit einem Staffelrennen, wo noch einmal das Letzte gegeben wurde.

Nun warten dienstags abends auf dem Friedberger Burgfeld um 19.00 Uhr abwechslungsreiche Intervalle unter der Kulisse des Adolfsturms auf die Laufliebhaber.