Wer sind wir?

Unser Verein wurde 1992 gegründet und hat seinen Sitz in Friedberg (Hessen). Schwimmen auf der 50m-Bahn im Usa-Wellenbad in Bad Nauheim, radeln und laufen in überschaubarer Gruppengröße, meist aber privat organisiert. Das ist unser Trainingsangebot: Crosslauftraining im Bad Nauheimer Hochwald oder Tempo- und Techniktraining im Bad Nauheimer Kurpark für die Ligajungs und -mädels von Athleten für Athleten organisiert, immer aber alles offen für alle.  

Zudem sind wir mit drei Teams in der Hessischen Triathlon Liga vertreten: In Deutschlands dritthöchster Triathlonliga, der Regionalliga-Mitte starten wir mit einem Frauen- und einem Männerteam. Unsere Einsteigermannschaft mischt in die 3. Hessische Triathlon Liga mit.

Neben all dem Training kommt das Get-together ohne Leistungsdruck nicht zu kurz: Vereinsstammtisch, die jährliche Vereinswanderung oder unser Trainings-Swim & Run gehören dazu.

Hier dürft ihr eure Fragen stellen E-Mail, das Eintrittsformular findet ihr unter Mitgliedschaft.

Wir freuen uns auf eure Nachricht!