Jan Ripperger wird Erster Vorsitzender

Einen Führungswechsel im Vorstand gab es bei der Jahreshauptversammlung vom Triathlon Wetterau. Patrick Kaurisch gab nach 18 Jahren seinen Vorsitz ab.

Mit 34 Vereinsmitgliedern war die Jahreshauptversammlung vom Triathlon Wetterau am Donnerstag, 16. März im Mehrzweckraum des Usa-Wellenbades gut besucht. Die alle zwei Jahre stattfindenden Neuwahlen brachten einen Wechsel in der Vereinsführung mit sich: Neuer Erster Vorsitzender ist Jan Ripperger. Patrick Kaurisch, der den Verein seit 2005 lenkte, wechselte auf die zweite Vorstandsposition. Rita Mitnacht-Kraus schied nach sechs Jahren als Zweite Vorsitzende komplett aus dem Vorstand aus. „Rita hat den Ockstädter Cross-Triathlon mitgeprägt und war Hauptansprechpartnerin für unseren Trainingsbetrieb im Usa-Wellenbad“, bedankte sich Patrick Kaurisch bei ihr. In ihren Ämtern bestätigt wurden nach den Berichten des Vorstandes und dessen Entlastung Kassenwart Joachim Lorych, Sportwart Sven Bartels, Pressewartin Tanja Weber, Schriftführerin Phyllis Hankel und Beisitzer Thomas Mulitze.

Bild: Der scheidende Präsident Patrick Kaurisch bedankt sich bei Rita Mitnacht-Kraus für sechs Jahre Vorstandsarbeit.